Werbeagentur Hemmingen Werbung Webdesign Fotografie Imagefilme

Werbeagentur Hemmingen Werbung Webdesign Fotografie Imagefilme

Exklusives Interview mit Werbeagentur Schulz-Design Inhaber Thorsten Schulz in der Januar/Februar-Ausgabe der Zeitschrift "nobilis"

Exklusives Interview mit Werbeagentur Schulz-Design Inhaber Thorsten Schulz in der Januar/Februar-Ausgabe der Zeitschrift

Seit rund 13 Jahren besteht unsere Werbeagentur Schulz-Design. Seit 2019 sind wir zudem Partner des nobilis - people.lifestyle.art - Das Magazin für die schönen Seiten des Lebens in der Region Hannover und darüber hinaus, welches 10 mal im Jahr in Hannover erscheint. In der Januar / Februar Ausgabe des nobilis Magazins ist ein exklusives Interview mit dem Inhaber unserer Werbeagentur Thorsten Schulz zu lesen.

Wir freuen uns sehr über den Support und sagen vielen Dank, nobilis!


Hier das Interview zum Nachlesen:

Werbung muss sein.
Aber nicht teuer.

Im Leben von Thorsten Schulz dreht sich seit über 30 Jahren alles um Werbung. Seine WERBEAGENTUR SCHULZ-DESIGN in Laatzen entwickelt effiziente Werbekonzepte und informative Webseiten, kreiert aufmerksamkeitsstarke Designs und macht professionelle Fotos und Image-Filme. Sein Erfolgsrezept: full service.
 

Herr Schulz, was schätzen Ihre Kunden ganz besonders an Ihrer Werbeagentur?

Unsere Auftraggeber schätzen sehr, dass wir individuell für jeden Kunden einzigartige Designs und Konzepte entwickeln. Ihnen ist sehr wichtig, dass wir ein Familienbetrieb sind, bei dem die Kunden immer einen persönlichen Ansprechpartner haben. Und natürlich schätzen Sie auch unsere absolute Zuverlässigkeit sowie unsere sehr fairen Preise.

Warum sollten Unternehmen überhaupt eine Werbeagentur beschäftigen?

Weil sich jeder auf sein Kerngeschäft konzentrieren sollte. Was Werbeagenturen machen, ist effizienter, zielorientierter und erfolgreicher als das, was Unternehmen „selbst basteln“. Oder anders: Ein Unternehmer wird deutlich mehr Zeit und Personal brauchen, um annähernd ähnliche Ergebnisse wie eine professionelle Werbeagentur zu erzielen. So ist die Einschaltung einer Werbeagentur fast immer eine Kostenersparnis.

Besonders Firmengründer haben sicherlich anderes zu tun, als sich auch noch um die Werbung zu kümmern. Dabei ist es insbesondere in der Gründungsphase wichtig, zu werben. Wir haben für jeden Kunden maßgeschneiderte Leistungen und auch Preise.

Was unterscheidet Sie von anderen Werbeagenturen?

Wir sind eine echte Full-Service Werbeagentur. Wir bieten die komplette Palette an Leistungen aus einer Hand an: Vom Grafikdesign, z.B. für die Gestaltung einer Corporate Identity über alle erdenklichen Print-Produkte wie Visitenkarten, Briefpapier, Flyer oder Broschüren, über individuelles und suchmaschinenoptimiertes Webdesign, professionelle Fotografien, z.B. im eigenen Fotostudio, bis hin zum ansprechenden Imagefilm mit eigenproduzierter GEMA-freier Musikuntermalung.

Sie haben zusätzlich ein Unternehmernetzwerk gegründet. Warum?

Netzwerke sind das A und O. Bei Netzwerktreffen, wie sie bei dem von uns gegründeten VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk regelmäßig stattfinden, kommt man in lockerer Atmosphäre schnell ins Gespräch mit anderen Unternehmern. Wir haben schon sehr oft erlebt, dass VUN-Mitglieder bereits nach einem einzigen Treffen miteinander ins Geschäft gekommen sind.

Wie wird man Mitglied in Ihrem VUN-Netzwerk?

Ganz einfach auf unserer website www.vun-netzwerk.de. Dort finden Sie auch eine Auflistung unserer nächsten Veranstaltungen, wo jederzeit auch Gäste herzlich willkommen sind!