Werbeagentur Schulz-Design Hemmingen Werbung Webdesign Fotografie

Werbeagentur Schulz-Design spendet 100 Kaffeetassen an Obdachlose

Werbeagentur Schulz-Design aus Laatzen spendet 100 Kaffeetassen für Obdachlose in Hannover
Thorsten Schulz (links) übergibt die Kaffeetassen an Christina Waldheim vom Cafe Bollwerwagen

Im Dezember wurde über das Vereins- und Unternehmernetzwerk (VUN) zur Spende an Obdachlose aufgerufen. VUN gehört mitterweile auch zur Firmengruppe Schulz-Design. Am 20.12.2016 fand diesbezüglich ein Weihnachts-Special bei Hannover 96 statt an dem 40 VUN-Mitglieder sowie Bürgermeister Thomas Hermann und Hannover 96-Präsident Martin Kind teilnahmen. Die VUN-Spende brachte einige Sachspenden, wie auch eine kleine Geldspende ein.

Nun legte unsere Werbeagentur noch 100 Kaffeetassen mit drauf, die am 19. Januar von Christina Waldhelm bei uns in Laatzen-Mitte abgeholt wurden.

Cafe Bollerwagen bedankte sich bei unserer Werbeagentur.

Wer noch etwas für Obdachlose Mitbürger spenden möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen